Bericht unseres rasendem Reporters Findnix Tuppa.

 

Das 5. Grill-Event unterhalb der Wewelsburg

 

Es wurde mal wieder vollbracht, die Vorbereitungen gehen uns, da es nun um das 5te Event ging, schon fast wie von selbst von der Hand.

Es war wie immer das große Fragezeichen wie viel Leute es wieder werden sollen auf Grund der Anmeldungen sah es nach einer überschaubaren Menge von Mitcachern aus und so war es dann auch. Mit Kuchen und Salaten haben viele von Euch arbeit gehabt, die dann mit leeren Behältnissen und vollen Bäuchen reichhaltig belohnt würden. Der ein oder andere wollte den Kuchen und Salat bezahlen aber nicht mit uns, was uns von Euch zur Verfügung gestellt wird können wir doch dann von Euch nicht auch noch Bezahlen lassen. Nein, nein, nein !!!

 

Da es dieses mal nicht ganz so viele Leute waren hatten auch wir mehr Zeit mal mit Euch zu sprechen. Der Eine suchte wieder keine Freunde, der Andere wollte uns seine Unterhose nicht Vorführen und der nächste war diesmal wirklich der der nach dem offiziellem Schluss geblieben ist. Einige neue Namen habe nun auch endlich ein Gesicht bekommen.

 

Als das Event gerade fahr aufgenommen hatte war dann zu unserm Schreck das Damenklo verstopft. Die Herren haben sich dann auch nicht daran gestört das die Ein oder Andere Cacherin mal auf Herrentöpfchen verschunden ist, zum Glück kamen auch alle wieder raus.

 

Die Qouten Vegetarierin hatte nicht nur ihr Veggie Futter bei. NEIN ! Sie hat sich auch noch was ganz liebes und nettes für die Schafherde einfallen lassen was sofort aber auch sofort in die Herde aufgenommen worden ist. Der DR S VIDEO hat nun noch einen Hammel mehr zu versorgen aber nicht schlimm das bekommt er schon hin.

 

Ihr habt ja nicht nur Kuchen und Salate mit im Gepäck gehabt, es kamen auch eine beachtliche Menge Coins und TB´s zusammen. Eins wollten wir nicht behalten deswegen wurde es kurzer Hand an das zweirädrige Cachmobil, welchen Huckepack auf dem vierrädrigem Cachmobil stand, desjenigen  mit 2 geliehen Kabelbindern verzurrt der es auch angeschleppt hatte. Doch dann, zu unserm aller erstaunen wollte diese Ding, welches ich hier nicht beschreiben möchte mit nach Göttingen. Gute Reise „kleiner“ TB und komm nicht wieder!!! Danke für das mitnehmen dieses TB´s. Nach Pokal und Satellitenschüssel auch noch ne Boje … nein das wäre echt zu viel gewesen.

 

Auch der Eis Onkel wird mittlerweile den harten Kern von Cachern in dieser Gegend kennen und erschien zu unserer Verwunderung ausnahmsweise pünktlich wie er uns zugesagt hatte.

Das ist das was man die diesem Wetter gebraucht hat.

 

Doch dann klingelte es an allen Ecken. Jedes 2te, 3te Handy rappelte los ah ok 17Uhr was man sich doch auf James Bond verlassen kann. Der Rätselcache: Die Burg ist weg.

Was es wirklich schon so spät bei so vielen lieben netten Leuten vergeht die Zeit viel schneller.

 

Nachdem die FTF Rätsel Jägern dann wieder da waren kam dann auch endlich der uns seit 15 Uhr versprochene Rohrreinigungsnotdienst und die Damen konnten dann wieder auf ihr eigenes stilles Örtchen.

 

Mit einigen netten plauschen ging dann auch dieses Event zu ende es war dieses mal so gegen 21:30 Uhr.

Ein riesigen Dank an:       alle die erschienen sind

                           Alle die Kuchen und Salate gemacht haben

                           Alle, die gute Laune hatten

                           Und

                           Alle die geholfen haben

 

Ihr wisst ja wir können nur so gut sein wie ihr es uns möglich macht ohne Euch würde es das Grill-Event unterhalb der Wewelsburg wirklich keinen Sinn ergeben.