Hier gibt’s immer mal wieder News

 

12. Juni 2013

Das 10. Grill Event ist gelaufen.

So wie wir den Logs entnehmen hat es nicht nur uns viel Spaß gemacht.

Daher erst einmal DANKE für

1. Euren Besuch beim Event

2. Eurer guten Laune beim Event

3. Euren klasse Logs.

4. Neulinge, die sich zum Event „gewagt“ haben

5. Die vielen Mitbringsel von Euch für alle

6. Und DANKE an die Geschenke fürs Orga Team

 

Wir hoffen, das es auch zum 20. Event noch solche Logs gibt.

 

 

11. April 2013

Update im Listing … beim 10. Event wird die Siegerehrung des TB Rennens ca. um 16 Uhr starten.

Im Anschluss werden unsere „treuesten“ Eventbesucher geehrt, jedenfalls einer von den 9 Cachern. Die Namen werden verkündet, wer seine Teilnahme am 10. Event mit einem Lautem : Hier anwesend, bekundet, wird in die Lostrommel geworfen. Nein, nicht der Cacher, so große Lostrommeln hat selbst das Fernsehen nicht, nur ein Zettel mit dem entsprechendem Namen. Unsere Losfee wird dann 1 aus 9 spielen und den zu „ehrenden“ Cacher herausziehen, anschließend wird der Preis verliehen.

 

 

01. April 2013

Irgendwie sind hier einige News abhanden gekommen.

War es nun ein Reviewer ? Kann nicht sein, auch wenn einige diesen gerne immer die Schuld geben.

Wir nicht.

Es gab bei einem Hostwechsel einige Komplikationen, daher ab nun mal wieder verstärkt News.

 

 

21. April 2012

Die Ergebnisse der Umfrage sind eingetroffen.

Unter folgendem Link sind die Ergebnisse für jeden ersichtlich : Ergebnis TB Run Umfrage

Alles weitere findet Ihr unter dem Menüpunkt TB Rennen auch links in der Navi leiste.

 

Danke nochmals an alle, die Abgestimmt haben.

 

 

23. Februar 2012

Wir hoffen, Ihr seit alle gut in das Jahr 2012 gestartet.

Aktuell ist das Listing für Grill Event 7 fertig.

Jedoch, da es noch mehr als 90 Tage bis zum Event sind, darf man den Haken im Listing nicht reinsetzen, ohne vom Reviewer auf die 90 Tage Regelung bei Event Listings hingewiesen zu werden.

 

Regeln sind dazu da, das Sie eingehalten werden, also müssen auch wir uns beugen.

Trotz allen, auch wenns mal „Ärger“ mit den Reviewern gibt, oder gab, von und mit wem auch immer, sollte man Ihnen für Ihre ehrenamtliche Arbeit mal Danken.

Listing 7. Grill Event unterhalb der Wewelsburg

 

 

15. Februar 2011

Unsere Redaktion hat sich endlich auf eine finale Fassung des Reportes für das 6. Event geeinigt.

Siehe hier

Viel Spaß beim lesen

 

 

23. Dezember 2011

 

Markt und Straßen stehn verlassen, still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen buntes Spielzeug fromm geschmückt
Tausend Kindlein stehn und schauen, sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heilges Schauern! Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen, aus des Schnees Einsamkeit
Steigts wie wunderbares Singen - O du gnadenreiche Zeit!

Joseph von Eichendorff (1788 - 1857)

 

In diesem Sinne wünschen wir, das komplette Event Team, alle Menschen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

 

 

30. November 2011

4 mal schlafen noch ist angesagt, dann wird die Hütte wieder geheizt.

Zum ersten per Gas - Heizer, zum anderen mit Cachern voller guter Laune, so hofft das Event Team, zum dritten mit Punsch.

Dieses mal wird es wohl im Gegensatz zum letzten Nikolaus Event, leider keinen Schnee geben.

Schön wäre es gewesen, aber zum anderen wird dadurch die Anreise einfacher.

Letztes Jahr sind ja doch einige nicht bis zur Event Location durchgekommen, sondern mussten auf halbem Wege wieder umdrehen.

Auch unserem Gast mit der anscheinend weitesten Anreise, wie war noch der Name?

Der Wattwurm ? Nee nicht wirklich? Küstennebel? Auch nicht … nun ja, wir konnten uns drauf einigen, das es irgendetwas mit „Ferdinand“ und „Pfeffer“ zu tu haben muss … :-) Gruß dahin ausm „Kohlenpott“ bis Sonntag.

Allen anderen sei schon jetzt gesagt, für den Cachernachwuchs bis zum Jugendalter, wir haben ein Limit von 14 Jahren gesetzt, gibt es dieses mal eine Überraschung, sofern und die Reviewer gewogen sind, aber dem „Cacher eigener Gott“ sei Dank, sollte es klappen.

Für letzte unentschlossene hier nocheinmal der Link : 6. Grill-Event unterhalb der Wewelsburg

 

Bis zum Sonntag, lasst euch die paar Tage nicht zu lang werden wünscht das Grill Event Team.

 

P.s.: Keine Angst, auch nächstes Jahr wird es wieder 3 Events an der Location geben.

 

P.p.s.: Wer dem Event Team den verschlüsselten Hint im Listing vom 6. Event fehlerfrei auswendig vortragen kann, der bekommt eine Runde Gratis !!! Sprich 1 Teller Erbsensuppe, 1 Bratwurst, 1 Kaffe, Punsch und Getränke.

Viel Spaß beim Lernen.

 

 

26. September 2011

Es ist schon eine ganze Zeit vergangen, jedoch gibt es für jeden mal den ein oder anderen Urlaub.

Aber nichts desto trotz, weiter geht’s im lustigem Karusell.

Unsere Redaktion hat sich endlich auf eine finale Fassung des Reportes für das 5. Event geeinigt.

Siehe hier

Auch das nächste Event ist schon wieder bereit zum Publish.

6. Grill-Event unterhalb der Wewelsburg

 

 

27. Juni 2011

Es ist soweit, das Listing ist endlich wie einige sagen online.

5. Grill Event unterhalb der Wewelsburg

 

 

24. Juni 2011

Das nächste Listing ist in der Arbeit, der Termin stand ja schon lange fest.

5. Grill - Event unterhalb der Wewelsburg

Am 03. September ist es wieder soweit.

Ob es diese mal auch wieder einen Shop gibt, ist noch nicht klar, Ihr werdet es aber hier erfahren.

Ebenso ist noch unklar, ob es wieder ein Gewinnspiel oder etwas in der Art geben wird.

Auch dazu gibt es hier sofern möglich neues.

 

04. Juni 2011

Das Event ist gelaufen.

Es machte den Anschein, das Allen das Event, und auch der Bauchladen von Cach Zone gut gefallen hat.

Dr. S. Video und die Schafherde hatten alle Hände voll zu tun, zum Glück sprangen Schröder10000 und der Sälzerkönig ein, damit das Orga Team sich mal kurz setzen und erholen konnten.

Dafür soll ich einen großen Dank ausrichten, das Küsschen hätte es schon gegeben ...

 

Danke auch an alle Cacher, die dort waren!

Ohne euch wäre ein Grill Event kein Grill Event.

 

28. Mai 2011

Heute ist Event , Wir sind schon unterwegs, alles vorbereiten.

Da keiner einen passenden sachdienlichen Hinweis in Bezug auf das Gewinnspiel geliefert hatte, kann ich mein Geld sparen.

Bis später

 

25. Mai 2011 

Das Grill Event steht kurz bevor.

Soweit mein Quellen mich nicht hintergehen, sollen alle Vorbereitungen für dieses Event abgeschlossen sein.

Auch ich wünsche Euch allen viel Spaß bei dem 4. Grill Event unterhalb der Wewelsburg.

Evtl. findet Ihr mich auch auf dem Event, angemeldet bin ich ja schon, kommen werde ich auch.

Laut Listing ist bei der Führung noch etwas Platz, bei der Hütte ist so oder so genug Platz frei.

 

28. April 2011  14:45

Sponsoren Suche eingestellt, Cach Zone stellt uns Preis 1 bis 4 zur Verfügung.

Ein dickes Dankeschön dafür.

Also Leute, das Schätzen wird sich lohnen.

Somit wird der OWL Coin für den genauesten Schätzer unter 12 ausgerufen.

Platz 2 und 3 der U12 bekommen eine Überraschung.

Ebenfalls wird jeder U12 Schätzer eine mini Überraschung, auch von Cachezone gestiftet bekommen.

Nochmals ein Danke an Olaf von Cach Zone.

 

28. April 2011

Nun ist es raus.

Papa Schaf dachte wohl, bevor es auf dieser Seite steht, sollte es im Listing auftauchen.

Es handelt sich um eine Schätzfrage, nur was geschätzt werden soll, das bleibt immer noch verborgen.

Der erste Preis ist ein seltener OWL Coin. Leider fehlen die weiteren Gewinne.

Für den besten Schätzer unter 12 Jahren soll es angeblich einen Sonderpreis geben.

Ein Sponsor für den 2. und 3. Platz wird aktuell noch gesucht.

 

24. April 2011

Findnix Tuppa wünscht euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest.

 

Gönnt euch mal Abseits der täglichen Hektik des Alltages einfach mal ein paar Minuten Auszeit.

Sei es auf dem Weg zum FTF oder beim Multi im Wald, setzt euch hin, und genießt den Augenblick.

 

Österliche Grüße soll ich Euch allen auch vom Grill Event Team schicken.

 

18. April 2011

Die Spionage hat sich gelohnt.

Den ganzen Tag lag ich auf der Lauer, aber die Mühe hat sich gelohnt.

Ich hoffe jedenfalls, das das was ich gesehen habe auch etwas mit dem Event zu tun hat.

Aber schaut euch das Bild an, klar zu erkennen :

1. Mama Schaf

2. Dr. S. Video

3. Wachhund der Schafherde ( beim Kaffee gemerkt, der tut nur böse!)

4. Ominöse Tüte mit unbekanntem Inhalt

Ich konnte nicht erkennen, was sich in der Tüte befindet, jedoch wurden die Beiden sehr schnell als sie sahen, das ist kein Cacher und der hat sein Handy offen. Mama Schaf hat dem Dr. S. Video geholfen, die Tüte schnell verschwinden zu lassen.

ZU SCHNELL … schade.

Aber schaut euch das Bild an, evtl. kommt von Euch einer drauf was es sein könnte.

Link zum Bild

Sachdienliche Hinweise gerne per Mail, ich werde dann beim Event demjenigen der Recht hat einen ausgeben.

 

17. April 2011

Laut dem Event team ist es vollbracht.

Die „magische“ 100ste Personen ist angemeldet.

Bis zum Event sind noch gute 6 Wochen, also weiterhin anmelden, wer das bisher noch nicht getan hat.

 

15. April 2011

Es wird an einem Gewinnspiel für das Event gearbeitet.

Was genau, und wie wird nicht verraten, lasst Euch überraschen,

 

Über Preise wird aktuell im Event Komitee eifrig diskutiert.

 

20. März 2011

Ab sofort sind dank der lieben Nachfragen auch die Bilder zum 2. und 3. Event hier zu finden.

 

19. März 2011

Ab heute gibt es ein RSS Feed.

Somit braucht ihr nicht immer auf diese Seite schauen.

Sobald es Neuigkeiten gibt werden diese auf dem Feed auftauchen.

Entweder hier klicken zum abonieren, oder das Feed Symbol der „Renterbank“ nutzen.

 

27. February 2011

Das 4. Grill - Event unterhalb der Wewelsburg wurde frei geschaltet.

 

18. Januar 2011

Die Überraschung für das nächste Grill Event ist soeben angekommen.

Mehr wird nicht verraten, ein FTF bei einem unserer Caches könnte aber einen Ausblick auf die Überraschung bieten.

 

05. Januar 2011

Das 3. Grill - Event ist ins Archiv gewandert.

Achtung es ist noch ein TB eingeloggt.

Siehe : Pilsen key

Danke auch nochmals an alle freiwilligen Helfer.

 

31. Dezember 2010

Wir wünschen allen Grill - Event Freunden einen schönen Jahresabschluss 2011.

Ebenso einen guten Rutsch in das Jahr 2011, mögen Eure Vorsätze gelingen.

1 Vorsatz ist definitiv Tabu, für jeden : Kein Event mehr zu besuchen.

Alle anderen Vorsätze sind erlaubt.

 

15. September 2010

Auch zum 3. Event hat sich unser Findnix Tuppa wieder einen Artikel aus dem Fingern gesogen.

Schaut mal oben unter 3. Event

Oder nehmt diesen Link : zum Artikel

 

05. Dezember 2010

Heute ist mal wieder Event.

Wir hoffen das Ihr einen T1 Weg hierher findet.

Bei dem Wetter wird’s dank des vielen Schnees und den, wie immer wenn es mal mehr als 5cm Schnee gibt, hoffnungslos überforderten Räumkräften schnell zwischen T4,5 - 5

 

27.November 2010

Achtung Führung beim 3. Event

Aufgrund der mangelnden Nachfrage wird es bei diesem Event keine Gruppenführung angeboten.
Aber keine Angst, neues Event, kommt bestimmt irgendwann im zwischen Anfang April und Ende Mai 2011
werden wir wieder versuchen eine Gruppenführung zu organisieren.

 

29. Oktober 2010

Achtung Terminverschiebung

Der Nikolaus war bei uns und erklärte ,
das Datum und die Zeit, das ist das verkehrte.
Richtig muss es heißen 5.12.2010
das würde dann für Ihn besser gehn.
Also komm er dann um zwei,
dann hat für alle was dabei!

Durch einen Buchungsfehler für die Hütte, ist der 4.12. schon belegt, daher müssten wir das absagen oder verschieben.
Wir haben uns für das verschieben entschieden, daher nun folgender Termin : 05.12.2010 ab 12 Uhr.

 

04. September 2010

Das 3. Grill - Event unterhalb der Wewelsburg wurde frei geschaltet.

 

29. September 2010

Das 2. Grill - Event ist ins Archiv gewandert.

Aber keine Angst, die ersten spezials für das 3. Event reifen schon im Kopf.

Es wird bald ein weiteres heiteres Grillen geben.

Danke an alle, die uns bei der ein oder anderen Kleinigkeit geholfen haben.

 

15. September 2010

Unser rasender Reporter Findnix Tuppa hat auch zum 2. Event einen Artikel verfasst.

Schaut mal oben unter 2. Event

Oder nehmt diesen Link : zum Artikel

 

31. August 2010

Achtung vermisster  Coin

Vasquez' Paderborn Geocoin (Silber) wird seit dem Event vermisst.

Schaut doch mal bitte alle noch mal in eure Taschen, Rucksäcke ob den nicht doch einer hat.

Danke dafür

 

28. August 2010

Heute startet das 2. Grill - Event.

Für alle, die noch überlegen, es soll zwar ab und an mal regnen aber …

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und haben extra eine

[Ironie einschalt]

Flugshow für euch organisiert, lasst Euch überraschen.

[Ironie wieder ausschalt]

 

14. August 2010

Es wird passend zu dem 2. Event ein Cach geben, der während des Events frei geschaltet wird. Hofendlich.

Falls die Freischaltung nicht klappt, gibt es die Listings von uns vor Ort zur passenden Zeit.

 

18. Juli 2010

Das 2. Grill - Event unterhalb der Wewelsburg wurde frei geschaltet.

 

13. Juni 2010

Das erste Grill - Event wurde archiviert.

Es hat uns und laut euren Logs auch Euch viel Spaß gemacht.

Somit haben wir uns überlegt, das Event öfters zu veranstalten.

Daher ist das nächste schon Gedanklich in Arbeit.

 

30. Juni 2010

Unser rasender Reporter Findnix Tuppa hat seinen Artikel zum 1. Event verfasst.

Schaut mal oben unter 1. Event

Oder nehmt diesen Link : zum Artikel

 

22. Mai 2010

Heute geht’s rund.

Wir sind zwar ein wenig nervös, ob alles klappen wird, aber ich denke mit der Hilfe der Miss Marple02 wird das schon schiefgehen.

 

18. Mai 2010

Hallo,
aus privaten Gründen kann ich die restliche Organisation
und evt. die Teilnehme am Event nicht wahrnehmen.

Da dieses Grill-Event aber nicht ausfallen soll,
hat sich freundlicherweise die Schafherde bereit erklärt, den Regiestab zu übernehmen,

vielen Dank noch mal an die Schafherde.

Ich hoffe, das während des Events sich noch einige helfende Hände finden werden.
Vielleicht klappt es ja wenigstens, das ich mal vorbeischauen kann.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Gruß aus Wewelsburg
Dieter

 

11. März 2010

Das 1. Grill - Event unterhalb der Wewelsburg wurde frei geschaltet.

 

Worum geht es?

 

Ich möchte euch am 22.Mai 2010 ab 16:00 zu einem kleinen Grillevent unterhalb Deutschlands einziger Dreiecksburg einladen. Almetal-Hütte N.51.36.560 E:008.38.846

Mein erster selbst geplanter Event! Frei nach dem

Motto: einfach nur mal so! Reden über Gott und die Welt und einen
schönen Tag an der Luft verbringen.