Bericht unseres rasendem Reporters Findnix Tuppa.

 

TB Run beim 7. Grill Event

 

 

!!!  Achtung  !!!

 

Das Rennen ist beendet, die Sieger wurden auf dem 10. Grill Event geehrt, die Preise vergeben.

 

Wir wollen zu diesem Event einen TB run starten, Laufzeit bis zum Mai Event nächstes Jahr.

Damit nicht nur 3 TB`s auf reisen gehen, haben wir uns eine Grenze gesetzt, unter der kein TB Run startet.

 

Info für das Rennen :

 

Die TB`s die bei dem Rennen mitmachen wollen, werden von der „Rennleitung“, dem Grill Event Team eingesammelt, und dann alle zusammen in ein TB Hotel abgelegt. Dieses in einer beschrifteten Kiste, damit jeder nachfolgender Cacher, der das dementsprechende TB Hotel ansteuert nur 1 TB mitnimmt, solange er sich an die Aufschrift hält.

 

Es wird für die 3 am weitesten gereisten TB`s Gewinne geben, nur was ???

Zum Glück haben wir 1 Jahr Zeit, uns Gedanken zu machen, welche Coins oder Sonder- bzw. Sammler-  TB`s als Gewinn vergeben werden.

 

Da das Umfrage Tool kostenlos ist, finanzieren die sich über Werbung.

Das muss leider in Kauf genommen werden.

 

Also Stimmt ab, ob oder ob nicht.

 

Diese Umfrage ist bereits abgeschlossen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Danke das Ihr euch an der Umfrage beteiligt habt,

 

Euer Grill Event Team.

 

21. April 2012

Die Umfrage ist abgeschlossen.

Ergebnisse hier : Ergebnis TB Run Umfrage

Vielen Danke, an allen die Teilgenommen haben.

 

Unser gesetztes Limit wurde um knapp 160% übertroffen.

Da nun 26 Ja Stimmen nur 1er Nein Stimme entgegensteht, und unser No TB Run Limit deutlich übertroffen wurde,

wird das Grill Event TB Rennen am 26. Mai 2012 starten.

Kleine zwischen Info : Wir hatten ein Limit von 10 Ja stimmen gesetzt, unter dem hätten wir kein TB Rennen gestartet.

Nun machen wir uns noch ein paar Gedanken zum Ablauf des Renn Starts, nicht das einer mit einem Frühstart „punkten“

will und dann wie in der Formel 1 mit der schwarzen Flagge vom Platz geholt wird.

 

Die Aussage der Umfrage stellt folgendes klar.

1. Ein TB Rennen findet statt.

2. Was an dem TB hängt bleibt jedem selbst überlassen.

3. Der Reisezeitraum ist festgelegt von 26.05.2012 bis einen Tag vor dem 10. Event.

 

Wer noch einen neuen TB benötigt für das Rennen, der möge sich vorab bei einem von uns melden.

Cache Zone kommt zum 7. Event, und hat einen Sonderpreis (4€/Tb) ausgerufen für  alle TB`s die am Rennen teilnehmen.

Hierfür müssen wir nur vorab die Anzahl wissen.

 

Angelegt ist das TB Rennen unter folgendem Link :

Grill Event Rennen 2012 - 2013

Es ist als nicht öffentliches Rennen angelegt, Ihr benötigt ein Passwort um Euren TB oder Eure TB`s „einzuschreiben“.

Dieses Passwort kann Euch die Schafherde, der Dr. S. Video oder auch ich, Findnix Tuppa zukommen lassen.

Die beiden ersten über GC, mich erreicht Ihr über den Kontaktbutton in der Navi Leiste.

 

Regeln:

Damit das ganze Fair startet, wir die Rennleitung auf dem 7. Grill Event die TB`s zum Start einsammeln.

Mit etwas Glück wird schon vorab ein neues TB Hotel gepublisht, mit etwas mehr Glück wird der Publish während

des Events stattfinden.

Die Rennleitung wird dann nach dem Ende des Events, oder direkt am Tag danach alle TB`s, außer den TB`s des

Sälzerkönigs, dem Nurias Teams und den Kaulanern, in das TB Hotel ablegen.

_____

Der erste hat sich durch diverse Aussagen schon selbst im voraus disqualifiziert, außerdem wollte er eine cirka

27 Kg schwere Nachbildung des GC Zeichens an die TB Marke anschweißen.

Die beiden anderen Team sind aus Prinzip schon ein mal im Voraus disqualifiziert, einen Grund könnt Ihr Euch selbst suchen. Könnt Ihr, müsst Ihr aber nicht.

_____

In diesem TB Hotel wird eine TB Run Startbox eingebaut sein, mit einer kurzen Beschreibung, das jeder Cacher

EINEN TB mit nimmt zum Rennstart.

Danach sollen die anderen Cacher weltweit euch allem bei dem Gewinn des Rennens helfen.

 

Das Rennen endet einen Tag vor dem 10. Grill Event, damit wir uns in Ruhe auf den Sieger vorbereiten können.

Der Doktor ( Dr. S. Video ) wird die Feierliche Ansprache der drei Erstplazierten halten, das wichtigste dabei ist, das alle dieses gern genutzte Fachchinesisch auch verstehen.

Die drei Erstplazierten werden logischerweise ein paar Preise einheimsen.

Unser Vorteil dabei ist, das wir knapp 1 Jahr Zeit haben um uns Preise zu überlegen.

 

Falls uns nichts einfällt, in dem Kühlwagen sind immer ein paar Flaschenöffner und Papieraschenbecher.

Für die Sicherheit während der Siegerehrung übernimmt die Rennleitung keinerlei Verantwortung.

Bei einer Normalen Siegerehrung gibt es ja ab und zu eine Champagnerdusche.

Da das oftmals überbewertete Brausewasser der Oberen 10000 aber doch Preislich den Rahmen sprengen würde,  ist des Doktors Idee mit dem Stromgenerator und der Grundwasserpumpe in Verbindung mit der Alme dann doch wesentlich interessanter.

 

!!! Nehmt die grüne Schrift nicht Ernst !!!

 

Das Problem bei rasenden Reportern ist es immer mal wieder, viel zu schnell zu tippen, und so manch ein Computer kommt dabei einfach nicht hinterher.

Entweder streikt so ein Computer dann einfach, oder, so wie es heute der Fall war, kommen recht lustige Sachen dabei heraus.

So war es auch hier! Aber da es beim Korrektur lesen aufgefallen ist, habe ich es wenigstens grün gekennzeichnet, und Euch darauf hingewiesen, das das nicht wirklich der Wahrheit entspricht.